Tchibo ist ein deutsches Unternehmen, das ursprünglich als Kaffeehandel gegründet wurde und heute auch in den Bereichen Mode, Möbel und Elektronik tätig ist. Das Unternehmen wurde 1949 von Max Herz gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamburg.

Tchibo ist bekannt für seine Wochenangebote, bei denen das Unternehmen jede Woche neue Produkte zu besonders günstigen Preisen anbietet. Diese Angebote wechseln regelmäßig und umfassen eine breite Palette von Produkten, darunter Kaffee, Kleidung, Möbel und Elektronik.

Neben den Wochenangeboten bietet Tchibo auch eine Vielzahl von Dauerprodukten an, darunter Kaffee, Tee, Kaffeezubehör und Kleidung. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzt sich für den Schutz der Umwelt und den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen ein.

Tchibo betreibt zahlreiche Filialen in Deutschland und ist auch im Online-Handel aktiv. Das Unternehmen ist in vielen Ländern Europas und auch weltweit tätig und hat sich zu einem internationalen Player entwickelt.

Insgesamt ist Tchibo ein erfolgreiches Unternehmen, das sich durch seine regelmäßigen Wochenangebote und sein Engagement für Nachhaltigkeit auszeichnet.

Alle Angebote von Tchibo

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt